Anfrage, Reservierung, Buchung, Zahlung, Storno und Versicherung

Eine Anfrage, Reservierung oder Buchung können Sie per BERGFEX BUCHUNGSKALENDER durchführen. Es folgt unsere RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG . Daran anschließend ersuchen wir um zeitlich nahe Überweisung der Hüttenmiete zur FESTBUCHUNG . Bitte vermerken Sie anlässlich der Überweisung unbedingt Ihren Namen und den Urlaubszeitraum (z.B.: Familie Sonnenschein; 20.-27.08.2023)!
Sie können auch u.a. Formular verwenden oder eine E-mail senden. Für einen Aufenthalt im WINTER bitte an schi@buergeralm.com bzw. im SOMMER an wandern@buergeralm.com. Urgieren Sie uns gerne sollten wir nicht rasch antworten. Aus beruflichen Gründen sind wir nicht immer in der Lage unmittelbar zu reagieren. Danke für Ihr Verständnis.

Name*
Adresse
Land*
Datum Ankunft (dd-mm-yyyy)*
Anzahl der Erwachsenen*
E-Mail*
Datum Abreise (dd-mm-yyyy)*
Anzahl der Kinder*
Telefon*
Anmerkungen und Wünsche
*Mit einem Stern Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Zahlungseingang = Fix gebucht.
Überweisung der Hüttenmiete (im Sommer EUR 1100 / Winter EUR 1200
jeweils pro Hütte / pro Woche / inklusive aller Nebenkosten) an:
Bankverbindung: Steiermärkische Sparkasse
IBAN: AT09 2081 5000 4173 1605
BIC-SWIFT: STSPAT2GXXX

Stornohinweis:
Als kleiner Privatvermieter ist es uns leider nicht möglich eine eigene Stornoregelung anzubieten. D.h. im Falle eines Rücktritts - aus welchem Grund auch immer - bieten wir Ihnen zwar gerne eine Ersatzwoche an, erstatten jedoch kein Geld.
Sollte Ihnen eine Reise-Rücktrittsversicherung wichtig sein, empfehlen wir den direkten Abschluss mit einem Unternehmen Ihrer Wahl.